• Jobs Job bei DSM Nutritional Products GmbH

Chemikant (m/w) oder Chemielaborant (m/w)

DSM Nutritional Products GmbH

Grenzach-Wyhlen

Forschung / Entwicklung

Grenzach-Wyhlen

Chemikant (m/w) oder Chemielaborant (m/w) DSM Nutritional Products GmbH Grenzach-Wyhlen Selbständige Vorbereitung und Durchführung von Fermentationsprozessen im Labor- und Technikummaßstab; Entnahme und Analyse von Proben; Erfassung und Protokollierung der Versuchsdaten, erste Datenanalyse; Pflege und Wartung der Fermenter.

Für Unser Biotech Center Am Standort In Grenzach-wyhlen Suchen Wir Einen Chemikanten (m/w) Oder Chemielaboranten (m/w) Royal Nv Ist Ein Weltweit Aktives Life Sciences Und Materials Sciences Unternehmen Das In Den Bereichen Gesundheit Ernährung Und Materialien Tätig Ist Durch Die Verbindung Seiner Einzigartigen Kompetenzen In Den Bereichen Life Sciences Und Materials Sciences Fördert Wirtschaftlichen Wohlstand Sowie ökologische Und Soziale Fortschritte Und Schafft Dadurch Für All Unsere Stakeholder Nachhaltige Werte Schafft Innovative Lösungen Die Ernähren Schützen Und Die Leistung Verbessern Dabei Bedient Das Unternehmen Globale Märkte Darunter Märkte Für Lebens- Und Nahrungsergänzungsmittel Körperpflege Futtermittel Pharmazeutika Medizinische Produkte Die Automobilindustrie Farben Und Lacke Elektrotechnik Und Elektronik Schutz Des Lebens Alternative Energien Sowie Materialien Auf Biologischer Grundlage Mit Seinen 25000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Einen Jährlichen Nettoumsatz In Höhe Von Ungefähr 10 Mrd Euro Chemikant (m/w) - Ihre Aufgabe Selbständige Vorbereitung Und Durch­führung Von Fermentationsprozessen Im Labor- Und Technikummaßstab Entnahme Und Analyse Von Proben Erfassung Und Protokollierung Der Versuchsdaten Erste Datenanalyse Pflege Und Wartung Der Fermenter Und Der Versuchsanlagen Chemielaborant (m/w) - Ihre Aufgabe Selbständige Vorbereitung Und Durch­führung Von Fermentationen Im Labor­maßstab (20l) Entnahme Und Analyse Von Proben Erfassung Und Protokollierung Der Versuchsdaten Erste Datenanalyse Pflege Und Wartung Der Fermenter Und Der versuchsanlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Oder Chemielaborant Idealerweise Erfahrung Mit Fermentations­prozessen Vertraut Mit Sicherheitsanforderungen In Modernen Produktionsanlagen Kenntnisse Der Gängigen Mikrobiologischen Arbeitstechniken Kenntnisse Im Umgang Mit Prozesssteuerungssystemen Freude An Der Experimentellen Arbeit In Einem Technischen Umfeld Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Verantwortungsbewusst­sein Und Engagement Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Als E-mail An: Dorismayer@com Kontakt Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung: Doris Mayer Tel +49 (0) 7624 909 2860 Chemikant Chemikantin Chemielaborant Chemielaborant Cta Chemisch-technische-assistentin Chemisch-technische-assistenz Laborassistenz Laborassistentin Laborassistent Laboranlaysen Labormitarbeiter Laborfachangestellter Fermentationsanalyse Fermentationsversuche Labor Analytik Labortechnik Laborwartung Laborpflege Chemieeindustrie Chemische Industrie Life Sciences Unternehmen Pharmazie Pharmatechnik Pharmaproduktion Biotechnologie 79639 Grenzach-wyhlen Baden-württemberg Ax51700by Chemikant Chemikantin Chemielaborant Chemielaborant CTA Chemisch-Technische-Assistentin Chemisch-Technische-Assistenz Laborassistenz Laborassistentin Laborassistent Laboranlaysen Labormitarbeiter Laborfachangestellter Fermentationsanalyse Fermentationsversuche Labor Analytik Labortechnik Laborwartung Laborpflege Chemikant (m/w) Oder Chemielaborant (m/w) Selbständige Vorbereitung Und Durchführung Von Fermentationsprozessen Im Labor- Und Technikummaßstab Entnahme Und Analyse Von Proben Erfassung Und Protokollierung Der Versuchsdaten Erste Datenanalyse Pflege Und Wartung Der Fermenter Grenzach-Wyhlen Chemikant Chemikantin Chemielaborant Chemielaborant CTA Chemisch-Technische-Assistentin Chemisch-Technische-Assistenz Laborassistenz Laborassistentin Laborassistent Laboranlaysen Labormitarbeiter Laborfachangestellter Fermentationsanalyse Fermentationsversuche Labor Analytik Labortechnik Laborwartung Laborpflege

Chemikant (m/w) oder Chemielaborant (m/w)
   DSM Nutritional Products GmbH (Grenzach-Wyhlen)

Chemikanten (m/w)
   DSM Nutritional Products GmbH (Grenzach-Wyhlen)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)